Arnstein-Alterode

Aktivurlaub im Harz

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Alles inklusive Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Alterode liegt im schönen Landschaftsschutzgebiet Einetal. Die beiden Gästehäuser sind in eine große, gepflegte Außenanlage mit alten, großen Bäumen, Parkbänken und Relax-Liegen eingebettet. Die alten Fachwerkhäuser und das dörfliche Umfeld mit Wald, Wiese und Bach machen die besondere Atmosphäre komplett.

Die Natur zu Fuß oder per Fahrrad erkunden und genießen. Ausflüge zum nahegelegenen Reiterhof, in den Wildpark, ins Bisongehege und zur Burg Falkenstein. Kremser-Fahrt (Pferdekutsche), Grillabende & geselliges Zusammensein am Lagerfeuer.

www.heimvolkshochschule-alterode.de

02. September - 09. September 2024

Arne Zimmermann

Töpferstraße 20