De Lutte / Niederlande

Im Land der Windmühlen

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Erholungsreise Für Rollstuhl-Fahrer geeignet Einzelbetreuung Reise mit dem Kleinbus

Diese hübsche Ferien-Anlage in den Niederlanden ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Wir wohnen im Haus Beuk mit eigener Sauna und mit schönen Plätzen zum Entspannen. In der Umgebung gibt es viel zu entdecken. Freuen Sie sich auf einen tollen Urlaub!

Käserei-Besichtigung, Einkaufs-Bummel in Enschede, Ausflug zum Erlebnis-Bauern-Hofes, Besuch der "Klompenmakeerij (Holz-Schuh-Fabrik) Koop", Entspannen in der eigenen Sauna im Ferienhaus und vieles mehr.

www.handicapreisen-henser.de/haus/beuk/

28. Juni - 05. Juli 2024

Tatjana Fell

Suhler Straße 10