Travemünde-Priwall

Wohlfühlen auf der Halbinsel Priwall

Reisedauer Reise für Erwachsene Erholungsreise Alles inklusive Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Natur und Erholung pur! Das Naturfreundehaus auf der Halbinsel Priwall, direkt an der Pötenitzer Wiek, ist ideal für eine entspannende Atempause. In einem kleinen Naturschutzgebiet, unmittelbar am feinsandigen und ruhigen Ostseestrand gelegen, können Sie hier perfekt die Seele baumeln lassen oder bei einer Wanderung die einzigartige Natur erkunden. Danach genießen Sie einen leckeren Kaffee auf unserer Sonnenterrasse.

Spazieren gehen, Sonnenbaden, Schwimmen, Entspannen. Zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Radfahren oder Fußball. Ausflüge nach Lübeck, in den Vogelpark Timmendorfer Strand oder das Steinzeitdorf Kussow und noch viel, viel mehr.

www.naturfreundehaus-priwall.de

14. Juli - 20. Juli 2024

Arne Zimmermann

Töpferstraße 20