Reiseangebot

Mittenwald

Servus Alpenglück

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Zug

Mittenwald ist ein Luft-Kur-Ort in den bayerischen Alpen. Der Ort liegt nahe der Berge und dem Fluss Isar. Sie wohnen in einer schönen Ferien-Pension in Zwei- oder Drei-Bett-Zimmern mit Balkon und TV. Auf der Reise können Sie wandern und am Badesee entspannen.

Das können wir machen

Wandern, Ausflüge zu verschiedenen Badeseen, Fahrt mit der Seil-Bahn, Kutsch-Fahrt, Besuch vom Geigen-Bau-Museum, Fahrt nach Innsbruck und vieles mehr.

www.gaestehaus-brummer.de

28. Juli - 04. August 2024

Hier melden Sie sich an

Annekathrin Bellan