Stralsund

Traum-Strand an der Ostsee

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Erholungsreise Für Rollstuhl-Fahrer geeignet Einzelbetreuung Reise mit dem Kleinbus

Die Jugend-Herberge in Stralsund liegt direkt am Ost-See-Strand und lädt zum Baden ein. Die Halb-Insel Devin in der Nähe ist ein tolles Natur-Schutz-Gebiet. In der Alt-Stadt Stralsund gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel einen schönen Hafen. Freuen Sie sich auf schöne Tage!

Erholung am Strand, Besuch des Erdbeer-Erlebnis-Hofs, Besichtigung der Alt-Stadt, Besuch des Meeres-Museums, Schiff-Fahrt, Stadt-Bummel, Spazier-Gänge in der Natur und vieles mehr.

www.stralsund.jugendherberge.de

16. September - 23. September 2024

Tatjana Fell

Lebenshilfe Wolfsburg gemeinnützige GmbH