Schottland

Wunderschöne Rundreise

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Flugzeug Reise mit dem Reisebus

Auf dieser wunderschönen Bus-Rundreise erleben Sie gemeinsam mit anderen Reisenden die bedeutendsten Highlights Schottlands. Sie schlafen in zentralen Hotels, so dass Sie die Möglichkeit haben, auch in kleiner Gruppe sich etwas anzuschauen. Ein unvergleichliches Erlebnis.

Entdeckung der schottischen Metropole Edinburgh, Fahrt durch die Highlands, Besuch einer Whisky Brennerei, Loch Ness mit Burgruine Urquhart Castel und vieles mehr.

www.busreise-schottland-kompakt

17. April - 23. April 2024

Fabrikstraße 1 F

BS 22/2024 (bitte immer angeben)