Egsmark Strand - Dänemark

Wassersport macht Spaß

Reisedauer Reise für junge Erwachsene Aktivreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Einzelbetreuung Reise mit dem Kleinbus

Surfen zaubert jeden Tag auf dem Wasser ein Lächeln auf dein Gesicht. Das Rauschen des Meeres, der Ritt auf dem Salzwasser – das alles macht einfach nur glücklich. Surfen, Wellenreiten und Stand Up Paddling (SUP) macht nicht nur extrem viel Spaß, sondern verbessert auch die Balance und sorgt so für ein verbessertes Körpergefühl. Wir schlafen in einem Ferienhaus in der Nähe der Surfschule. Komm mit uns!

Auf einer Welle zu reiten, den Wind im Segel zu spüren oder einen Fluss auf einem SUP runter zu fahren - das kannst du auch! Jeden Tag ein neues Erlebnis auf der Nordsee und vieles mehr.

15. Juni - 22. Juni 2024

Fabrkstraße 1 F
waltraud.cordes@lebenshilfe-braunschweig.de

BS 15/2024 (bitte immer angeben)