Ostseebad Rerik

Zwischen Haff und Meer

Reisedauer Reise für Erwachsene Erholungsreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Rerik ist eine kleine Stadt an der Ostsee. Unsere gemütlichen Ferienhäuser liegen in einem Ferienpark und nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt. Der Ferienpark bietet viel Platz um auch am Abend noch eine gemütliche Rund spazieren zu gehen.

Rostock warte auf ihren Besuch. Von der Seebrücke in Kühlungsborn kann ein unvergesslicher Blick auf Meer und Wellen geworfen werden.

Stadtausflug nach Rostock und Kühlungsborn, Besichtigung einer Fischräucherei, Schiffrundfahrt auf dem Salzhaff, Leuchtturmbesichtigung, Spaziergänge und Muscheln sammeln am Strand

www.awo.de/rerik-ostsee/unterkünfte/Ferienhaus-seeadler.html

17. August - 24. August 2024

Yvonne Janik/ Tanja Kruse