Heidelberg

Heidelberg, wir kommen

Reise für junge Erwachsene Aktivreise Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Verbringen Sie einen schönen Urlaub mit uns in Heidelberg. Heidelberg ist immer eine Reise wert. Es gibt eine schöne Altstadt mit vielen kleinen Straßen, die Sie entdecken können. Das Heidelberger Schloss und der Zoo warten auf ihren Besuch.

Sie sind in einer Jugendherberge untergebracht. Die Jugendherberge liegt zentral in der Nähe der Altstadt, so das einem gemütlichen Stadtbummel in der Abenddämmerung nichts im Weg steht. Wenn Sie gut zu Fuß sind und sich auf lange Spaziergänge freuen, dann könnte Heidelberg ein tolles Reiseziel für Sie sein.

Bummel durch die Gassen von Heidelberg, Stadtführung, Besichtigung des Heidelberger Schlosses, Tagesausflug in den Heidelberger Zoo, Schifffahrt auf dem Neckar, Chillen am Beach- Neckar- Strand

www.jugendherberge.de/jugendherbergen/heidelberg

5 Tage

Yvonne Janik/ Tanja Kruse