Loose / Eckernförde

Ferien auf Charlottenhof

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Erholungsreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Sie fahren nach Loose, in einen kleinen Ort in der Nähe der Ostsee. Sie wohnen in einem schönen Doppelhaus im Schweden-Stil. Die Stadt Eckernförde mit ihrem historischen Hafen liegt ganz in der Nähe. An der Ostsee stehen viele Leucht-Türme. Von dort bietet sich ein toller Blick auf die Umgebung. Genießen Sie den Sommer!

Strand-Besuche, Baden in der Ostsee, eine Hafen-Rund-Fahrt, Besuch der Stadt Kappeln, Bummeln auf der Strandpromenade von Eckernförde und vieles mehr.

www.ferien-auf-charlottenhof.de

15. August - 22. August 2024

Tatjana Fell

Lebenshilfe Wolfsburg gemeinnützige GmbH