Wendtorf/Ostsee

Urlaub auf dem Ferienhof Lamp

Reisedauer Reise für Erwachsene Erholungsreise Selbstversorger Reise mit dem Kleinbus

Wenn Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub auf dem großzügigen Gelände eines ehemaligen Bauernhofes, inmitten einer schönen Natur verbringen wollen, ist unser Ferienhof genau das Richtige für Sie.
Wendtorf ist ein landwirtschaftlich geprägtes Dorf mit ca. 1.000 Einwohnern zwischen Laboe und Schönberg. Es erwartet Sie neben Ruhe und Erholung ein großes Angebot an Freizeitbeschäftigungen in und mit der Natur.

Auf dem großzügigen Gelände des ehemaligen Bauernhofes ist genug Raum für alle, die ihren Urlaub in fröhlicher Gemeinschaft verbringen möchten. Das rund 14.000 qm große Gelände lädt zu Aktivitäten im Freien ein, dazu ein kleiner Spielplatz mit Nestschaukel, Rutsche und einem in den Boden eingelassenen Trampolin. Auch die große Spielwiese mit zwei Fußballtoren bietet Platz für Spiel und Spaß – und am Abend ein zünftiges Lagerfeuer.

www.ferienhof-lamp.de/

07. Juli - 14. Juli 2023

Arne Zimmermann

Töpferstraße 20