Andalusien

Die Provinz Almeria entdecken

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Flugzeug Reise mit dem Kleinbus

Auf dieser Reise nach Andalusien bekommen Sie wieder viel zu sehen. Zwischen Granada und Almeria liegt das einfache Landgut mit Pool. Sie schlafen in Zimmern mit 2- 3 Betten und kochen gemeinsam. Jeden Tag sind tolle Ausflüge geplant. Sie werden sehr viel zu Fuß unterwegs sein. Reiseleiter Frank wird Ihnen die Schönheiten Andalusiens zeigen.

Spaziergang durch die historische Altstadt von Granada, Picknick mit Ausblick auf die Alhambra und die Gipfel der Sierra Nevada, Westerndorf Mini Hollywood, Besichtigung von Almeria, Fahrt nach Guadix und La Calahorra und vieles mehr.

www.finanarural.es

13. Juni - 22. Juni 2023

Fabrikstraße 1 F

BS 28/2023 (bitte immer angeben)