Loose/Eckernförde

Man sitzt viel zu selten am Strand

Reisedauer Reise für Erwachsene Erholungsreise Für Rollstuhl-Fahrer schwierig - Fragen Sie nach Reise mit dem Kleinbus

Sie verbringen Ihren Urlaub in einem schönen Schwedenhaus in Loose. Das Haus liegt zwischen Feldern und Wiesen mit Blumen. Der Ort Loose liegt in der Nähe von Eckernförde. In Eckernförde gibt es viele schöne Geschäfte und Gassen zum Entdecken. Eckernförde hat auch einen alten Stadthafen. Sie können Spaziergänge am Strand machen und baden gehen.

Strandspaziergänge und baden gehen, Ausflüge in die Städte Laboe und Kappeln, Entspannen im Garten, Schiff- Fahrt und vieles mehr.

www.ferien-auf-charlottenhof.de

04. Juli - 10. Juli 2022

Yvonne Janik und Anjuscha Schwinning

Lebenshilfe Goslar gemeinnützige GmbH