St. Peter Ording

Urlaub soweit das Auge reicht

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Kleinbus

Verreisen Sie mit uns nach St. Peter Ording an der Nordsee. St. Peter Ording ist für seinen schönen Strand bekannt. Hier kann man Ebbe und Flut erleben. Sie können im Wattenmeer spazieren gehen. Es gibt viele schöne Ausflugsziele in der Umgebung. Verbringen Sie eine Woche mit uns in einem Reetdachhaus. Das Haus liegt in der Nähe vom Strand. Es hat einen großen Garten und ist sehr gemütlich eingerichtet.

Spaziergänge am Strand, Bummeln in Tönning und Büsum, Tierpark Robbarium, frischen Fisch gemeinsam essen, Watt- Wanderung, Ausflug nach Helgoland und vieles mehr.

www.traumunterreet.de

22. Mai - 29. Mai 2022

Yvonne Janik und Anjuscha Schwinning

Lebenshilfe Goslar gemeinnützige GmbH