Kiel

Segeln auf der Ostsee

Reisedauer Reise für Erwachsene Aktivreise Selbstversorger Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Einzelbetreuung Reise mit dem Kleinbus

Sie gehen auf ein Abenteuer und wollen richtig was erleben. Der Schoner "Banjaard" bietet Ihnen die pure Erfahrung der Ostsee. Ein Schoner ist ein Segelschiff, das zwei oder mehr Masten hat. Segeln Sie mit uns von Insel zu Insel, der Wind bestimmt die Richtung. Am Tag segeln wir auf diesem wunderschönen Schiff, vielleicht auch bei starkem Seegang. Am Abend belohnen wir uns im Salon mit gutem Essen und Getränken von der Bar!
Wichtig ist: Sie müssen schwimmen können.

Keine Frage - segeln, segeln, segeln! Fast alles lernen, was ein Seemann können muss. Gemeinsam kochen, schwimmen in der Ostsee und vieles mehr.

www.banjaard.net

11. Juni - 17. Juni 2022

Fabrikstraße 1 F

BS 28/2022 (bitte immer angeben)