Arbeitsgemeinschaft Lebenshilfen Ostniedersachsen

Reisekatalog AG Reiselust

Thailand - Bangkok

Thailand Rundreise

typo3temp/_processed_/csm_WOB_ER_Thailand_Hotel_6364f6c862.jpg typo3temp/_processed_/csm_WOB_ER_Thailand_Sonnenuntergang_7d9aeb9ea6.jpg typo3temp/_processed_/csm_WOB_ER_Thailand_Strand_51a8cdca63.jpg
Reise für Erwachsene Aktivreise Für Rollstuhl-Fahrer nicht geeignet Reise mit dem Flugzeug Reise mit dem Kleinbus Reise mit dem Zug Fähre

Wir fliegen von Frankfurt nach Bangkok. Wir werden eine kleine Rundreise durch Thailand machen. Unsere Ziele heißen Kanchanaburi und Chiang Mai. Die letzten 4 Tage werden eir zur Erholung auf der Insel Ko Chang sein. Im November ist es in Thailand sehr warm. Für alle die nach Thailand reisen möchten, ist am 29.11.2018 eine Informationsveranstaltung. Dort erzählen wir alles, was für die Reise wichtig ist.

Per Boot durch die Klongs fahren. Die Affen streicheln. Tempel ansehen. In der Lagune baden. Nachtmärkte besuchen. An einem tollen Strand baden und vieles mehr.

Andrea Liebich

Suhler Str.10
andrea.liebich@lhwob.de

WOB 68/2019 (bitte immer angeben)